Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
INES Vogler aus Obercunnersdorf schrieb am 23. Juni 2019 um 20:47:
Euer Auftritt zur 700 Jahrfeier in Reichstädt war großartig! Unsere beiden Jungs haben die ganze Zeit mitgesprochen und sich riesig gefreut, euch endlich mal live zu sehen! Endlich haben sie auch ein T-Shirt bekommen und haben das gern von ihrem eigenen Taschengeld bezahlt. 😉 Ihr 2 seid wirklich super authentisch und habt ihnen sogar den Wunsch nach einem Selfie nicht abgeschlagen. Sie waren sehr begeistert und wir natürlich auch. Ich hab euch schon mehrmals live gesehen (z.B. in Börnchen) und bin ein echter Fan. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! Hattet ihr eigentlich noch Erfolg mit der angelehnten Tür im Bahnhotel Zimmer 116 und 120?🤣