Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Johannsson aus Berlin schrieb am 4. Oktober 2019 um 22:20:
Ich habe euch in Berlin gesehen: Es war unterirdisch! Der schlechteste teure Abend, den ich seit, "ich kann mich nicht mehr erinnern," hatte. Ihr seid der Beweis: Man kann auch mit Schieße Geld verdienen. Schade um die Zeit und das Geld. Ich hätte es lieber einem Obdachlosen gegeben. Da hätte ich ein besseres Gefühl. Die positiven Einträge hier müssen gefälscht sein. Anders kann ich sie mir nicht erklären. Bei mir gehört Ihr in die Ablage: "Was die Welt nicht braucht!" Und ich dachte Privatfernsehen sei flach und schlecht. Ich habe mich geirrt. Davon konnte ich mich heute Abend überzeugen. Das einzig Gute war: Sponge over. Teurer Gag und auf Dauer zu wenig. Mit uns verließen ca. 15 Paare eure Veranstaltung nach der Pause. So waren wir wenigstens nicht allein.