Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald schrieb am 24. November 2019 um 10:09:
Moin Moin...ihr Riesaer Jungs...die es gestern an den Niederrhein...nach Rheinberg...in den "Plattesland-Teil" Alpsray...ins To Hoop verschlagen hat...zuerst einmal...großer Respekt, dass ihr euch auf diese laaange Reise durch deutsche Landen gemacht habt...doch größer als mein Respekt...ist der Dank und der Spaß, den ihr mir und ich denke, auch den anderen (leider so wenigen) Zuschauern gemacht habt!!!...Grazie Mille...wie die römisch geprägten Niederrheinerinnen und Niederrheiner sagen würden!!! Leider haben wir die Hotelzimmer, unter den von euch mehrfach genannten Zimmernummern nicht gefunden!!!...Spaß...nnooo!! Ich hoffe euch bald mal wiederzusehen und lechze jetzt schon auf die vier neuen...leider letzten Folgen eurer Bustour...Grüße und "haut die Hühner" ...see you