Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elke Plikat aus Wangen im Allgäu schrieb am 2. Februar 2020 um 12:50:
Lieber Ines, lieber Cordula! Ihr habt uns gestern umgehauen in unserem geliebten Hoftheater in Baienfurt. Wir mussten so lachen , dass wir heute unter Kopfhautmuskelkater leiden (unser Lieblingsmuskelkater). Ich habe mich sofort bedingungslos in euch verknallt , mein Gatte wird das "Kreuzungs-T-Shirt" mit Freuden tragen - auch wenn er immer wieder nachfragt, wie das jetzt nochmal geht 😉 - und ihr habt auf jeden Fall eure Fangemeinde um mindestens 2 Allgäuer erweitert! Freuen uns schon auf nächstes Mal - Elke und Jürgen