Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1312 Einträge
Elfriede Oemmel schrieb am 7. November 2018 um 23:06:
Liebe Cordula, ich habe die Zimmernummer von Ines vergessen und das Hotel Central nicht gefunden. Wenn man halt vom Land ist.. Vielen Dank für das weitere T-Shirt! Es war viel schöner Euch live in der Rosenau zu sehen und ich besuche Euch wieder. Der eine Wunsch erfüllt, der nächste im Herzen 🙂 Eine tolle Tour und viele schöne Momente - welche Ihr nicht teilen mögt, Evita
Mel schrieb am 29. Oktober 2018 um 8:54:
Lieber Ines, lieber Cordula, das war fetzig gestern Abend in Radeberg! Wir streuen gern wieder Stroh aus, wenn ihr wieder einmal zu uns kommt! Ganz viele Grüße und bis bald! Mel aus "Wheel-Mountian"
Euli schrieb am 21. Oktober 2018 um 9:38:
Hallo zusammen! Also Euer Dreckiges Tanzen gestern abend in Riesa war "eine saftige Melone, die aus ca. 1,65 m Höhe auf den Boden fällt, zerplatzt und ihren Saft in Form von Lachtränen im ganzen Saal verteilt"!!! Super Sache, die uns in jedem Falle erneut zu Wiederholungszuschauern infiziert. Ich würde jetzt, wenn ich´s könnte, pfeifen... In diesem Sinne VITVIU und viel Erfolg für alle kommenden schmutzigen und sauberen Sachen. Gruß aus der Heimat (auch wenn Röderau von Opptitzsch aus gesehen auf der falschen Seite liegt; dies wiederum ist Ansichtssache) von Christine
Koby schrieb am 29. Mai 2018 um 14:29:
Hey Leute, es war wieder fetzig mit euch in Cottbus. Krasse Scheiße. Danke für die dufte Unterhaltung im Anschluss. Hoffentlich klappt es mit der Weihnachtsfeier in Berlin, die E-Mail dazu ist raus 😉 Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Zärtlichkeiten im Bus, ich hab ja eine Monatskarte 😀 In der Lausitz seid Ihr auch immer gern gesehen. Bis dann - beste Grüße, Euer Lausitz-Groupie Koby
Uli Abel schrieb am 2. Mai 2018 um 11:01:
Ich habe die bekannte Band vor ca. 5-6 Jahren im Kurtheater des Staatsbades Norderny gesehen und bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf! Ihr habe mein Leben verändert! In unbeobachteten Momenten muß ich manchmal heimlich gicksen und kichern und hoffe das es niemand bemerkt, denn ich möchte nicht als sonderbar gelten in der Kleinstadt. Aber die Welt ist heller geworden 🙂 Danke dafür! uli A aus N
Petra schrieb am 22. April 2018 um 16:54:
Hi, im Alltag kommt es eher selten vor, dass ich Tränen lache..... Bei einem Abend mit euch fange ich direkt mit der 1. Minute damit an und höre mit der letzten Minute des Programms damit auf. Das schafft sonst keiner! Leider war die Tür im Höchster Hof nicht angelehnt, ich war da, die Tür war zu. Bin schon gespannt auf die neuen Folgen "Zärtlichkeiten im Bus" und hoffe ihr kommt in Zukunft öfter nach Frankfurt/Main!
Uli Obel schrieb am 20. April 2018 um 21:37:
Vielen Dank für den tollen Abend mit euch undhoffentlich bekommt ihr viele Spenden
Nicole und Manuel schrieb am 15. April 2018 um 8:17:
Vielen Dank für den wundervollen Abend am 13.4. in Börnchen. Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen. Haben uns selten so gut unterhalten gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Macht weiter so!!
Morsl schrieb am 24. März 2018 um 18:33:
Ich danke Euch für einen fantastischen Abend im Lindenpark. Ich habe lange nicht so abgelacht. Einfach herrlich!
Daniel schrieb am 24. März 2018 um 8:35:
Hallo Ihr 2, vielen Dank für den tollen und langen Abend gestern im Lindenpark, den sich die Jugendlichen ja bekanntlich selbst aufgebaut haben. Und ich möchte Cordulas letzte Worte "on stage" gern an Euch zurückgeben: IHR FETZT..! Danke für den Nonsens mit Tiefgang 🙂
Nicole schrieb am 23. Februar 2018 um 23:19:
Ein toller Abend in Kamenz..... ein wundervolles Event ...bitte kommt schnell wieder ....
Melanie schrieb am 18. Februar 2018 um 21:36:
Lieber Ines, lieber Cordula, vielen Dank für schönen/lustigen Abend. Danke Ines das Du die anderen Autogrammkarten noch geholt hast.
Stephanie schrieb am 17. Februar 2018 um 22:21:
Liebe Cordula Zwischenfisch. Ich habe mich in Ines Fleiwa verliebt, trotz Mischhaut. Ich hoffe er hat nächste Woche Zeit wegen des Siphons. Ich lass die Tür angelehnt.
Kerstin Gerner schrieb am 9. Februar 2018 um 20:59:
Lieber Ines und lieber Cordula waren grad in Coswig und sind total begeistert
Bianca schrieb am 9. Februar 2018 um 20:48:
Gestern bei den Academixern, drei Stunden Dauerlachen, einfach nicht zu übertreffen, jederzeit wieder
Klaus schrieb am 31. Januar 2018 um 20:31:
gestern in der Rosenau, einfach super klasse bis bald mal wieder
Romy und Chris schrieb am 28. Januar 2018 um 13:28:
Lieber Ines, lieber Cordula, wir hatten einen unvergesslich lustigen Abend in Freiburg, bei dem die Lachtränen nur so liefen! Kommt bald wieder, wir werden definitiv dabei sein. In diesem Sinne, UITUIU und Bis dann!
F der G schrieb am 27. Januar 2018 um 23:59:
Hey Ihr Zwee, s war ma wieder phenomenal in Börnchen!! Cordula, isch hätt ni gedacht, dass Du so viel Eis verdrücken kannst 🙂 V.a. Euere gesellschaftskritischen Statements sind absolut.... Anbei der Link wie besprochen, in dem von jedem e was zu finden is: http://www.youtube.com/watch?v=cevnbHZr40Q Grüße
ZMF Supporters Dorfchemnitz schrieb am 23. Januar 2018 um 17:17:
Richtsch guter Auftritt am 27.1.18 in Aschaffenburg!
Oliver Steer schrieb am 22. Januar 2018 um 13:06:
Liebe, "sagen wir ruhig Künstler"! Ich habe euch gestern Abend in Stuttgart zum ersten Mal erlebt und bin sehr begeistert. Jede Minute bis 23.06 Uhr hat großen Spaß gemacht. Musikalische Grüße aus dem Schwabenland! Oli