Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1320 Einträge
Stephanie schrieb am 17. Februar 2018 um 22:21:
Liebe Cordula Zwischenfisch. Ich habe mich in Ines Fleiwa verliebt, trotz Mischhaut. Ich hoffe er hat nächste Woche Zeit wegen des Siphons. Ich lass die Tür angelehnt.
Kerstin Gerner schrieb am 9. Februar 2018 um 20:59:
Lieber Ines und lieber Cordula waren grad in Coswig und sind total begeistert
Bianca schrieb am 9. Februar 2018 um 20:48:
Gestern bei den Academixern, drei Stunden Dauerlachen, einfach nicht zu übertreffen, jederzeit wieder
Klaus schrieb am 31. Januar 2018 um 20:31:
gestern in der Rosenau, einfach super klasse bis bald mal wieder
Romy und Chris schrieb am 28. Januar 2018 um 13:28:
Lieber Ines, lieber Cordula, wir hatten einen unvergesslich lustigen Abend in Freiburg, bei dem die Lachtränen nur so liefen! Kommt bald wieder, wir werden definitiv dabei sein. In diesem Sinne, UITUIU und Bis dann!
F der G schrieb am 27. Januar 2018 um 23:59:
Hey Ihr Zwee, s war ma wieder phenomenal in Börnchen!! Cordula, isch hätt ni gedacht, dass Du so viel Eis verdrücken kannst 🙂 V.a. Euere gesellschaftskritischen Statements sind absolut.... Anbei der Link wie besprochen, in dem von jedem e was zu finden is: http://www.youtube.com/watch?v=cevnbHZr40Q Grüße
ZMF Supporters Dorfchemnitz schrieb am 23. Januar 2018 um 17:17:
Richtsch guter Auftritt am 27.1.18 in Aschaffenburg!
Oliver Steer schrieb am 22. Januar 2018 um 13:06:
Liebe, "sagen wir ruhig Künstler"! Ich habe euch gestern Abend in Stuttgart zum ersten Mal erlebt und bin sehr begeistert. Jede Minute bis 23.06 Uhr hat großen Spaß gemacht. Musikalische Grüße aus dem Schwabenland! Oli
Rhön schrieb am 22. Januar 2018 um 7:55:
Ihr lustig seid, und lustig gefällt mir. Außerdem gefällt mir, wie fein Cordula mit der deutschen Sprache umgeht, und dem Ines seine Mimik, wenn Cordula resp. Rico was erklärt - un-be-zahl-bar! Thüringer Grüße aus der Rhön! Wann kommt Ihr eigentlich mal in die Rhön? Wir haben hier auch einen ganz wunderbaren Dialekt!
Martina schrieb am 21. Januar 2018 um 14:42:
Was war das schön gestern im Burgtheater wir haben heute Muskelkater vom Lachen...Doldi
Andi schrieb am 21. Januar 2018 um 12:57:
Gestern zum dritten mal bei euch gewesen und es war mal wieder einfach herrlich lustig. Könnt ihr das Bild vom Nicki: "STRASSE, KREUZUNG, HOCHHAUS, ANTENNE" als (kleinen) Aufkleber produzieren/verkaufen? Lasst uns in Nürnberg nicht wieder so lange warten.
Sabine schrieb am 21. Januar 2018 um 11:58:
Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei eurem Auftritt im Burgtheater Nürnberg am 20.01.2018. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!
Robert schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:50:
Wir waren am 20.1.18 im Burgtheater in Nürnberg und: Ihr wart wieder einsame Spitze! Danke, dass es euch gibt! Weiter so!!!
mirco schrieb am 16. Dezember 2017 um 21:53:
ja, tolle leistung! der wolfi lacht sonst nur im keller! ich schwör alta!
Wolfi schrieb am 16. Dezember 2017 um 17:11:
Wir waren gestern im Burgtheater in Nürnberg und haben echt Tränen gelacht. Uituiu !!!
Andrea Just schrieb am 12. November 2017 um 22:43:
Hallo! Komme gerade aus der Vorstellung in der Dresdner Schauburg und frage Euch,was war das??!! Wenn ich mir zwei Karten für Eure! Show kaufe,erwarte ich bitte auch,dass Ihr eine darbietet und nicht für irgendwen ( der nicht auf dem Ticket steht) den Ansager spielt. Dass neuen Kûnstlern in diesem Rahmen die Möglichkeit gegeben wird,sich einem breiteren Publikum zu zeigen,finde ich in Ordnung.Aber dass diese dann fast den kompletten Abend bestreiten,geht gar nicht.Seit fair und druckt das auf die Eintrittskarten! Der Abend war enttäuschend! Das kanten wir bisher von Euch nicht!
Dr. Heidi Braunewell schrieb am 11. November 2017 um 1:04:
Hallo Ihr beiden Lieben! Schon im Fernsehen vor einigen Jahren habt ihr mich so begeistert, dass ich nach dem Spät-Krimi noch beim mdr "hängen geblieben" bin. Wo ich doch sonst NIE so spät fernsehe!Und als ihr dann in Münzenberg von "Mülli" eingeladen wurdet, waren mein Mann und ich natürlich auch da. Und am 9.6., tja, da hatte ich eine Nachricht auf meinem Handy, ich solle doch pünktlich von der Arbeit kommen, mein mann wolle mich ausführen... Was er sonst NIE macht 🙂 Ganz knapp haben wir es noch geschafft - die Überraschung am Alten Schwimmbad war voll gelungen. Noch Tage, ach was, Wochen, Monate, also noch immer! zehre ich von eurem erfrischenden Auftritt im Schwimmbad! Sonnige Grüße von kurz unterhalb des schönsten Freibads Hessens Heidi
Rene' schrieb am 10. November 2017 um 7:03:
Hallo. Ich war am 15.12. in Gröditz und fand es einfach nur toll. 3 1/2 Stunden waren zwar echt lang, aber wir haben super gelacht. Auch fand ich Eure gesellschaftskritischen Phrasen sehr passend und desto länger ich mir eure...ja, eher spärlichen Netzvideos anschaue, umso deutlicher wird eure Entwicklung. Ich wünsche Euch zwei Flachsraketen nur das Beste und noch viele schöne Auftritte. Ich bin begeistert und das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei wenn ihr in der Nähe...oder im Urlaub im Erzgebirge seid.
A.Just schrieb am 5. November 2017 um 20:04:
Hallo Ihr Lieben! Wir waren im März von der Vorstellung im Rahmen der Humorzone Dresden total enttäuscht. Aber gestern in Gröditz wart Ihr einfach Spitze! Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Euer Weihnachtsprogramm ist kurzweilig,lustig, absolut sehens- und hörenswert. Frohe Weihnachten,bleibt gesund und wir wünschen Euch von Herzen Frieden und viel Glück!!!! U.und A.Just
Dave schrieb am 29. September 2017 um 22:06:
Möchte euch gern noch mal en sehr Großes Dankeschön an euch sagen. war ein mega geiler abend in Gröditz am 15.12.2017. Macht weiter so und freue mich jetz schon wenn ihr wieder in Gröditz seit. Wünsche euch frohe Weihnachten und en guten rutsch in neue Jahr. Ihr seit die besten sehr freundliche Grüße Dave