Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1306 Einträge
Wolfi schrieb am 16. Dezember 2017 um 17:11:
Wir waren gestern im Burgtheater in Nürnberg und haben echt Tränen gelacht. Uituiu !!!
Andrea Just schrieb am 12. November 2017 um 22:43:
Hallo! Komme gerade aus der Vorstellung in der Dresdner Schauburg und frage Euch,was war das??!! Wenn ich mir zwei Karten für Eure! Show kaufe,erwarte ich bitte auch,dass Ihr eine darbietet und nicht für irgendwen ( der nicht auf dem Ticket steht) den Ansager spielt. Dass neuen Kûnstlern in diesem Rahmen die Möglichkeit gegeben wird,sich einem breiteren Publikum zu zeigen,finde ich in Ordnung.Aber dass diese dann fast den kompletten Abend bestreiten,geht gar nicht.Seit fair und druckt das auf die Eintrittskarten! Der Abend war enttäuschend! Das kanten wir bisher von Euch nicht!
Dr. Heidi Braunewell schrieb am 11. November 2017 um 1:04:
Hallo Ihr beiden Lieben! Schon im Fernsehen vor einigen Jahren habt ihr mich so begeistert, dass ich nach dem Spät-Krimi noch beim mdr "hängen geblieben" bin. Wo ich doch sonst NIE so spät fernsehe!Und als ihr dann in Münzenberg von "Mülli" eingeladen wurdet, waren mein Mann und ich natürlich auch da. Und am 9.6., tja, da hatte ich eine Nachricht auf meinem Handy, ich solle doch pünktlich von der Arbeit kommen, mein mann wolle mich ausführen... Was er sonst NIE macht 🙂 Ganz knapp haben wir es noch geschafft - die Überraschung am Alten Schwimmbad war voll gelungen. Noch Tage, ach was, Wochen, Monate, also noch immer! zehre ich von eurem erfrischenden Auftritt im Schwimmbad! Sonnige Grüße von kurz unterhalb des schönsten Freibads Hessens Heidi
Rene' schrieb am 10. November 2017 um 7:03:
Hallo. Ich war am 15.12. in Gröditz und fand es einfach nur toll. 3 1/2 Stunden waren zwar echt lang, aber wir haben super gelacht. Auch fand ich Eure gesellschaftskritischen Phrasen sehr passend und desto länger ich mir eure...ja, eher spärlichen Netzvideos anschaue, umso deutlicher wird eure Entwicklung. Ich wünsche Euch zwei Flachsraketen nur das Beste und noch viele schöne Auftritte. Ich bin begeistert und das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei wenn ihr in der Nähe...oder im Urlaub im Erzgebirge seid.
A.Just schrieb am 5. November 2017 um 20:04:
Hallo Ihr Lieben! Wir waren im März von der Vorstellung im Rahmen der Humorzone Dresden total enttäuscht. Aber gestern in Gröditz wart Ihr einfach Spitze! Vielen lieben Dank für den tollen Abend! Euer Weihnachtsprogramm ist kurzweilig,lustig, absolut sehens- und hörenswert. Frohe Weihnachten,bleibt gesund und wir wünschen Euch von Herzen Frieden und viel Glück!!!! U.und A.Just
Dave schrieb am 29. September 2017 um 22:06:
Möchte euch gern noch mal en sehr Großes Dankeschön an euch sagen. war ein mega geiler abend in Gröditz am 15.12.2017. Macht weiter so und freue mich jetz schon wenn ihr wieder in Gröditz seit. Wünsche euch frohe Weihnachten und en guten rutsch in neue Jahr. Ihr seit die besten sehr freundliche Grüße Dave
Zugereister schrieb am 28. September 2017 um 23:07:
Hallo Ihr Beiden, Vielen Dank für den sehr schönen Abend in Lichtenau. Ihr habt uns gestern prima unterhalten. Ich freue mich schon sehr darauf, das erworbene T-Shirt Straße, Kreuzung, Hochhaus, Antenne bei der nächsten passenden Gelegenheit in der Firma zu "testen" 😉 Ich finde es auch klasse, dass ihr für das kranke Kind eurer Freundin sammelt und ich habe daher auch gerne gespendet. Freundliche Grüße aus Mittelfranken. Jürgen
Alfred Zillmann und Annett schrieb am 28. September 2017 um 22:11:
Ihr seid einfach super gut drauf, es war ein sehr schöner Abend in Regensburg Wir emfehlen Euch weiter, macht weiter so!!!! lG Alfred und Annett
ROSALIE schrieb am 22. Juni 2017 um 10:19:
Ihr lieben Freunde des sauguten Geschmacks, dass wir Euch gestern in Landshut erleben durften, ist schon wunderbar und dass Ihr uns auch noch soviel unglaubliche Freude bereitet habt, nochmals wunderschöner. Herzlichen Dank für diese gesamte Glanzleistung. Es ist ein Herzenswunsch von mir, Euch bald mal wieder zu sehen/hören. Rosalie
Regina und Volker schrieb am 22. Juni 2017 um 10:12:
Megacoole Vorstellung in Kreuzlingen - wir haben sooooo gelacht! Vielen Dank 🙂
Fritzie schrieb am 10. Juni 2017 um 17:41:
Zum dritten Mal durften wir vorhin eins eurer Programme live in Berlin bewundern. Da weiß man dann schon, was auf einen zukommt 🙂 Vielen Dank für wunderbar komische, schräge, lachende Momente, für tolle Musik (jajajajaaa!) und mimische Glanzleistungen, die mich immer ganz ratlos machen, in welches Gesicht ich zuerst gucken soll. Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Dr. Heidi Braunewell schrieb am 9. April 2017 um 12:22:
Hallo Ihr beiden Lieben! Schon im Fernsehen vor einigen Jahren habt ihr mich so begeistert, dass ich nach dem Spät-Krimi noch beim mdr "hängen geblieben" bin. Wo ich doch sonst NIE so spät fernsehe!Und als ihr dann in Münzenberg von "Mülli" eingeladen wurdet, waren mein Mann und ich natürlich auch da. Und am 9.6., tja, da hatte ich eine Nachricht auf meinem Handy, ich solle doch pünktlich von der Arbeit kommen, mein mann wolle mich ausführen... Was er sonst NIE macht 🙂 Ganz knapp haben wir es noch geschafft - die Überraschung am Alten Schwimmbad war voll gelungen. Noch Tage, ach was, Wochen, Monate, also noch immer! zehre ich von eurem erfrischenden Auftritt im Schwimmbad! Sonnige Grüße von kurz unterhalb des schönsten Freibads Hessens Heidi
Melanie schrieb am 9. April 2017 um 6:55:
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend. Ihr und Eure „Band" seit einfach der Hammer. Macht weiter so!!!
Iris schrieb am 31. März 2017 um 6:21:
Hey Jungs. Ich komme gerade von eurem Auftritt in Plauen (Malzhaus). Der Abend war einfach unbeschreiblich schön. Ich hab schon viel von euch im TV oder Netz gesehen, aber euch live mitzuerleben ist einfach der absolute Wahnsinn! Auch danken möchte ich für das Foto, was ich mit euch machen durfte. Es bekommt einen Ehrenplatz. :o) Liebe Grüße, Iris
Michael schrieb am 30. März 2017 um 10:41:
Gestern in Friedberg habt Ihr meine Frau und mich mit Euren Zärtlichkeiten verzückt!! weiter so, Jungs! Danke für den super Abend in Fiedberg und Danke für Euer Aufbauprogramm West!!!
Paul & Roman Kömmeling schrieb am 11. März 2017 um 23:44:
besser spät als nie!!! jetzt mal ein durchaus netter und Systemkonformer Kommentar,wir wollen ja nicht das uns das mal später auf die Füße fällt und schon gar nicht das uns arabische Investoren mit Thor Steinar Klamotten ausstatten... dann schon eher Storch Rainer. Ihr seid schon lustige Burschen, Schei... nee das sagt man ja nicht aber das andere hatte schon Jemand gesagt. Man Alter komm endlich zu Potte werdet ihr jetzt sagen... Danke für den wunderschönen Abend in unserem Klubhaus Ludwigsfelde, jederzeit wieder ihr lieben und die Krönung war das nette Gespräch am Ausgang an Eurem Merch-Stand, eine Nachträgliche Bestellung von nicht vorhandenen Dingen geht so wie ich es verstanden habe nur über Email, das versuche ich dann mal...
Jens schrieb am 9. März 2017 um 20:11:
Danke für den großartigen Auftritt in Warstein-Belecke! Toller Abend, unglaublich viel gelacht! Kann man nur weiterempfehlen!
Andreas schrieb am 8. März 2017 um 8:10:
Ihr seid schon lustige Burschen ! Leider auch Systemlinge ! Habt Ihr es leichter , etwas vom GEZ-Kuchen abzubekommen , wenn Ihr diese dümmliche Hetze gegen Pegida mit ins Programm aufnehmt ? Was soll dieser Thor Steinar Quatsch ? Das ist ausländerfeindliche Hetze ! Meines Wissens nach , gehört Thor Steinar einem arabischen Investor ! Versucht euch zu ändern ! Labert dem System nicht nach dem Maul ! Das kann sich später einmal negativ auswirken ! Fragt Eure Kollegen aus der Ex-DDR , die können ein Lied davon singen !
Fritz Goldfuß schrieb am 4. März 2017 um 7:52:

Ganz Halle würde sich sehr über ein
Konzert der Band
"Zärtlichkeiten mit Freunden"
freuen!




"Rainer" und Rosa schrieb am 26. Februar 2017 um 19:22:
Hallo Ines und Cordula, vielen Dank für den lustigen Abend in dem "Wahnsinns-Klubhaus" von Ludwigsfelde. Nach dem Fehlstart im Februar konnten wir euch nun endlich mal live erleben. Dankeschön für diese ultrawitzige Show. Macht weiter so.