Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1312 Einträge
Michael schrieb am 30. März 2017 um 10:41:
Gestern in Friedberg habt Ihr meine Frau und mich mit Euren Zärtlichkeiten verzückt!! weiter so, Jungs! Danke für den super Abend in Fiedberg und Danke für Euer Aufbauprogramm West!!!
Paul & Roman Kömmeling schrieb am 11. März 2017 um 23:44:
besser spät als nie!!! jetzt mal ein durchaus netter und Systemkonformer Kommentar,wir wollen ja nicht das uns das mal später auf die Füße fällt und schon gar nicht das uns arabische Investoren mit Thor Steinar Klamotten ausstatten... dann schon eher Storch Rainer. Ihr seid schon lustige Burschen, Schei... nee das sagt man ja nicht aber das andere hatte schon Jemand gesagt. Man Alter komm endlich zu Potte werdet ihr jetzt sagen... Danke für den wunderschönen Abend in unserem Klubhaus Ludwigsfelde, jederzeit wieder ihr lieben und die Krönung war das nette Gespräch am Ausgang an Eurem Merch-Stand, eine Nachträgliche Bestellung von nicht vorhandenen Dingen geht so wie ich es verstanden habe nur über Email, das versuche ich dann mal...
Jens schrieb am 9. März 2017 um 20:11:
Danke für den großartigen Auftritt in Warstein-Belecke! Toller Abend, unglaublich viel gelacht! Kann man nur weiterempfehlen!
Andreas schrieb am 8. März 2017 um 8:10:
Ihr seid schon lustige Burschen ! Leider auch Systemlinge ! Habt Ihr es leichter , etwas vom GEZ-Kuchen abzubekommen , wenn Ihr diese dümmliche Hetze gegen Pegida mit ins Programm aufnehmt ? Was soll dieser Thor Steinar Quatsch ? Das ist ausländerfeindliche Hetze ! Meines Wissens nach , gehört Thor Steinar einem arabischen Investor ! Versucht euch zu ändern ! Labert dem System nicht nach dem Maul ! Das kann sich später einmal negativ auswirken ! Fragt Eure Kollegen aus der Ex-DDR , die können ein Lied davon singen !
Fritz Goldfuß schrieb am 4. März 2017 um 7:52:

Ganz Halle würde sich sehr über ein
Konzert der Band
"Zärtlichkeiten mit Freunden"
freuen!




"Rainer" und Rosa schrieb am 26. Februar 2017 um 19:22:
Hallo Ines und Cordula, vielen Dank für den lustigen Abend in dem "Wahnsinns-Klubhaus" von Ludwigsfelde. Nach dem Fehlstart im Februar konnten wir euch nun endlich mal live erleben. Dankeschön für diese ultrawitzige Show. Macht weiter so.
Ute & Uwe Bendleb schrieb am 14. Februar 2017 um 10:42:
Auch wir konnten mal wieder herzlich lachen Angst hatten wir das die nette Lachkanone hinter uns in Reihe 3 mit Schnappatmung in Knie geht. War schön zu sehen wie Ihr beide gekämpft habt nicht auch in einen Lachkrampf zu enden. Toller Abend, macht weiter so. L.G. Ute & Uwe
Sandra Haring schrieb am 7. Februar 2017 um 10:31:
Hallo ihr beiden , mein Mann und ich durften gestern in Leipzig euer saukomisches Programm live erleben . Ihr seid der OBERKNALLER , seit langem haben wir nicht mehr so herzlich gelacht . Macht weiter so und kommt recht bald wieder in unsere Nähe , vielleicht ja mal nach Delitzsch . LG
Thomas & Manu schrieb am 3. Februar 2017 um 12:06:
Lieber Ines & lieber Cordula, Torgau war der Hammer. Ein total verdrehtes, wie immer tolles ZMF Programm. Wir kommen gerne immer wieder. VG von der FastElbe
Andrea Berbig schrieb am 28. Januar 2017 um 0:45:
Hallo,ihr Lieben.Wir hoffen euch geht es wieder gut!!! Wir waren letztens sehr spontan, als wir im Radio hörten,dass ihr in Plauen seid. Hatten auch schnell noch ein Zimmerchen gebucht,aber es fiel leider aus.Wir starten einen neuen Versuch im Herbst,wissen aber noch nicht,ob und wie wir es bis dahin ohne euch aushalten sollen. Wir brauchen dann unbedingt Karten,aber wird schon werden.Liebe Grüsse von Olaf und Andrea aus Hildburghausen(Freunde von Jens und Kati Spindler aus Riesa)Bis bald
Annett schrieb am 22. Januar 2017 um 18:57:
Es war so cool, ich habe gewiert wie ein zartes Pferd ;o) Da müssen wir doch mal schauen, dass ihr bald wieder nach Halle kommt. Schließlich muss die Peißnitzverwerfung auch mal überprüft werden .o))))
Jürgen schrieb am 26. Oktober 2016 um 11:03:
Lieber Cordula und lieber Ines, hier sind schon wieder alle ganz verliebt in Euch, weil Ihr am Freitag wieder bei uns seid und unseren traurigen Alltag so unvergleichlich aufhübscht. Kommt gut an und habt Spaß bei uns Euer Jürgen
Koby schrieb am 26. Oktober 2016 um 7:28:
Hey Leute, wiedermal habt ihr mir einen duften Abend verschafft 🙂 Von der Decke des "versifften Studentenkellers" in Cotte tropft bestimmt immer noch der Eiter von Ricos Pickel 😀 Lasst bis zu eurem näXten Auftritt in der Lausitz nicht all zu viel Zeit verstreichen - ich werde da sein. Beste Grüße, euer Lausitz-Groupie Koby. ...und vom HauMei 😉 *Beide Daumen für den Grimme-Preis gedrückt.*
Kleene76 schrieb am 26. Oktober 2016 um 4:33:
Moin Zusammen, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal hoch in den Norden nach Flensburg kommt. Traut euch doch mal. Liebe Grüße Kleene76
June schrieb am 25. Oktober 2016 um 22:04:
Lieber Cordula Zwischenfisch, lieber Ines Fleiwa, ich habe mich nicht erst bei der gestrigen Aufführung in Wittenberg in Euch verliebt <3 Live seid Ihr noch sympathischer als im Fernsehen oder auf YouTube. Und Ihr habt so lange gespielt, der Wahnsinn! Flaschenwegbringen ist definitiv weniger abendfüllend und bei weitem nicht so spaßig wie Eurem Geplänkel zuschauen zu dürfen. Die Vorstellung war ja ausverkauft und es wurde betont, Ihr kämet bald wieder? Würde mich wahnsinnig freuen!
Joachim Aufmwasser schrieb am 18. Oktober 2016 um 5:22:
Macht zärtlich! Macht freundlich! Macht glücklich! Gestern war mein 10jähriges ZmF-Jubiläum. Ein Grund zum Feiern und vor Freude eiern. Danke für den kurzen, kurzweiligen Abend im Heiligen Köln an die liebe Cordula, die liebe Ines und den allerliebsten Rico. Grüsse auch an Christoph und Stefan für das Öffnen ihrer Herz-Chakren und die Bewusstmachung für die Schönheit unserer Welt. Halleluja auf dem Weg in den Süden, bleibt gesund und seid weiterhin zärtlich, freundlich und glücklich!
Kristina schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:28:
Liebe Ines, liebe Cordula, gestern war eigentlich so ein richtiger Scheiß-Tag, aber dann war ich bei euch in der Comedia und habe mich köstlich amüsiert. Dafür wollte ich mich einfach nur mal kurz bedanken. Viele Grüße Kristina PS: Ich habe mich natürlich auch sofort in euch verliebt.
Georg schrieb am 16. Oktober 2016 um 13:42:
Ihr Lieben, Ihr seid wie die grantige Oma besuchen und dabei die junge Cousine vorfinden. Immer wieder überraschend, immer wieder gut. Lasst Euch von der Tschi-Energie durchströmen,
Alex schrieb am 15. Oktober 2016 um 10:13:
Was tun bei einer Rechtshirninsuffizienz?
Karsten Lentge schrieb am 18. August 2016 um 22:06:
Liebe Ines, lieber Rico, herzlichen Dank für den schönen und vor allem lustigen Abend in Augsburg. Wir wünschen euch weiterhin alles, alles Gute! Uituiu aus Aichach, Gabi & Karsten