Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1299 Einträge
Birte schrieb am 29. April 2007 um 10:39:

War echt riesig gestern im Pantheon! Wenn ich's nicht besser wüßte würde ich sagen ich hab 'ne neue Lieblingsband 😀

Roland Baisch schrieb am 29. April 2007 um 10:10:

Hallo meine Herren! Habe leider versäumt mich zu verabschieden, doch danke ich euch für die Stunden des Glücks, die wir teilen durften. Zähle die Tage bis zur Verleihung des Lebenserkpreises. Roland Baisch

Martin schrieb am 27. April 2007 um 21:52:

ihr seid einfach die geilsten.
ich kenne nicht kabarett/comedian deren ähnliches programm mich immer wieder zum lachen bringt.
m.



Elke schrieb am 25. April 2007 um 6:31:

Huhu.

Schöne Website habt Ihr.

Tschüßi.
Elke






Karsten der Zwerg schrieb am 24. April 2007 um 11:07:

Sevus ihr Beiden!

Der gestrige Tag wurde durch euren Auftritt in Ansbach gekrönt.Ich hatte euch nur mal kurz im TV gesehen und war schon dadurch neugierig geworden. Gestern hatte ich also die Möglichkeit, euch live zusehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Was ihr auf der Bühne gebracht habt ist schwer zu toppen. Da kann sich manch " Großer " verstecken.Also nochmal danke für den tollen Abend und bis zum nächsten Mal.

Gruss Karsten





EvE schrieb am 20. April 2007 um 18:46:

Einige behaupteten, es war nicht so toll wie sie sich erhofft hatten. Andere meinten, sie hätten schon mehr gelacht. Manche applaudierten nur aus Anstand.
... Allerdings nicht bei euch ... 😉

Der Saal tobte, das alte Pi-Haus hat wahrscheinlich selten so tolle Gäste gehabt.
Ihr ward spitze gestern in Freiberg!
A tout casser! Toujours comme ca...






Christina schrieb am 13. April 2007 um 19:42:

Hallo!
Hab euch in wien beim hader gesehen, ein wahnsinn, echt klasse!!!! Nicht mal hader war so lustig & gut wie ihr!!!
Echt Spitze!!!
lg christina




Constance schrieb am 11. April 2007 um 20:18:

Hallo Cordula, Hallo Ines,
vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in der La Bodegita del Medio.
Selten habe ich so gelacht und war dabei so entspannt. Irgendwie war es ein dejavu mit
aus der Zeit um 1990. Die gleichen "coolen" Sprüche und die gleichen komischen Klamotten.
Ich hoffe irgendwann wieder die Gunst zu erhalten, Euch Live zu erleben, bis dahin
Viel Spaß und ein verdienteres Publikum mit mehr Sachverstand, als wir es waren, Ihr habt es
wirklich verdient.







Franz schrieb am 2. April 2007 um 17:50:

Lieber Marko aus Oberplanitz... leider treten "Zärtlichkeiten mit Freunden" schon im TV auf, werden darum so schmal sein ;)(zwecks Scheiben abschneiden), lt. dem Programm wirst du dann ein Cainsdorfer sein... 🙂
Nich bös sein...


paula schrieb am 27. März 2007 um 18:23:

ihr zwei seit super. hab euch das erste mal im art gesehen und leider den
auftritt in München verpasst und als Azubi 22 euro zu zahlen ist krass. ich hab in riesa 5-6 euro gezahlt!
Na egal ich find euch trotzem super!



Karsten schrieb am 26. März 2007 um 15:13:

Hab euch nun schon mehrmals geschaut....das letzte mal am Sonntag in Zwickau....Ihr seid und bleibt Wahnsinn. Eure Wortakrobatik ist einmalig.....macht weiter so !!! Viele Grüsse von der FH auf dem Berg....!!!

Wagnerberger Rudi schrieb am 20. März 2007 um 17:09:

Servus, Ines, Cordula, Rico,

auch wenn der Freitag nicht gerade weltbewegend war, habt ihr ihn wieder mal zu einen besonderen Tag gemacht.
Viel Spaß weiterhin auf der Bühne. Vielleicht bis zum nächsten Mal in München.
Ciao





Marko schrieb am 19. März 2007 um 17:28:

Hallo Ines, hallo Cordula,

in Zwickau, nicht Planitz, nicht Schneeberg, nicht Eckersbach habe ich Euch heute erstmalig gesehen. Großes Theater. Da können sich die Herren aus dem TV ne dicke Scheibe abschneiden. Wünsche Euch soviel Erfolg, dass Ihr vielleicht mal im TV landet, wenn Ihr es den überhaupt möchtet und nicht die Bretter der Welt, also die Bühne vor dem gemeinen Volk bevorzugt.

Danke für die zweieinhalb oder drei Stunden.

Herzliche Grüße aus Zwickau Oberplanitz,

Marko









Eva schrieb am 19. März 2007 um 14:15:

Hallo Ines und Cordula,
Euer Auftritt gestern war klasse - und danke, dass Ihr mein abgestandenes Bier entsorgt habt 🙂
Liebe Grüße
Eva




Mayerhofer Rainer schrieb am 19. März 2007 um 8:39:

Hallo Ines, hallo Cordula,

möchte mich nochmals herzlich für die nette Zeit auf unserer kleinen Bayern-Tour bedanken.
War echt nett mit Euch. Wie besprochen werden wir für näxte Jahr dann auch'n Termin in der Klapse ausmachen :-))

Jo Kinders, bleibt bis dahin so wie Ihr seid


Liebe Grüße

Rainer











Cordula Zwischenfisch schrieb am 18. März 2007 um 23:57:

Unser altes Gästebuch ist kapeff, weil in Schwäbisch-Gmünd ein Stromausfall war.
Wir haben jetzt diese Notunterkunft eingerichtet. Mal sehen, ob wir unser altes Gästebuch wiederbekommen. Die feinen Misjös melden sich nämlich nicht.
Alles Gute, auch im persönlichen Bereich.
Euer Cordula Zwiscchenfisch im Namen der gesamten Band




Faselfuchs schrieb am 18. März 2007 um 18:15:
Ich habe da einen schrecklichen Verdacht: Ines' Haare sind falsch.
Regina Müller - Brainstorm Veranstaltungstechnik &Service schrieb am 17. März 2007 um 16:48:
Na, das war ja spassig gestern mit Euch in Bonn. Zuerst musste ich ja den Techniker meiner Firma sowie meine Tochter nebst Freund (humorlose Juarestudenten)überreden. Die dachten "Mama sucht nur neue Deppen, die für billig Geld auf 'ne Bühne zu zerren sind (wir veranstalten auch Kabaretts). - Jedoch, oh Wunder - sie mussten hin und wieder schmunzeln. Nein, Scherz beiseite, soweit möglich, wir hatten einen sehr tollen Abend mit Euch.Für die Tontechnik ward Ihr ja nicht verantwortlich. Es war super! Euer Wortwitz, die spannungsgeladenen Pausen liessen uns kaum Zeit kräftig durchzuatmen. Gerne kommen wir wieder oder vielleicht können wir Euch mal buchen. Viel Erfolg wünschen wir Euch. LG Regina
Thomas und Ina schrieb am 17. März 2007 um 12:24:
Moin aus Bremen, das war erste Sahne im Kito!! Wir kennnen jetzt noch mehr,die sich mächtig ärgern, euch nicht gesehen zu haben...Klasse auch die Lokallästereien, die das Bremer (Wiesenhof???) Herz erschütterten - tja die Rache der Hühner reicht auch weiter bis Leverkusen (0:1) - Auf AIDAsehen