Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1337 Einträge
steffi schrieb am 24. Mai 2007 um 10:22:
hallo ihr zwei! noch gut gefeiert gestern? normalerweise halt ich ja meine anstoss-versprechen, aber diesmal dringend heute viiiieeeeel und früüüühh arbeiten.... und ausserdem war ich klatschnass-kalt von dem wunderfeinen wetter das nächste mal bestimmt! schöne rumreise wünsch ich euch noch!ihr seid der hit:-)! lieben gruss steffi
sabine lierhammer schrieb am 24. Mai 2007 um 10:12:
hallöle,bin leider jetzt erst dazu gekommen mal in eure hompage zu schauen.hab das glück gehabt euch in ansbach live erleben zu dürfen.wir hatten sehr viel spaß bei euch.der "zwerg saß bei uns um tisch und unser sohn hat ein klebeband von euch geschenkt bekommen.auch wenn es albern klingt,er hält es in ehren.ich freu mich darauf,euch bald mal wieder spielen zusehen.ich schau immer in den veranstaltungskalender und solltet ihr mal wieder in unserer nähe sein,sind wir gerne wieder dabei.liebe grüße aus ansbach,sabine
Birte schrieb am 23. Mai 2007 um 16:09:
Verdammt, haben keine Karten mehr für die Prix Pantheon Gala heut abend bekommen 🙁 Aber dank Eurem grandiosen Auftritt gestern abend in Hannover sehen wir uns schon am 15.6. in Wolfsburg wieder!!! 🙂
Susanne schrieb am 23. Mai 2007 um 15:46:
Euer Auftritt in Bielefeld beim Leinewebermarkt war super. Würde mich freuen, wenn ihr wieder mal in OWL zu hören und zu sehen seid. Habe mir deshalb schon mal ganz brav den Newsletter bestellt.... bis bald?????
André schrieb am 22. Mai 2007 um 14:25:
Ihr wart echt geil, da in Lemgo auf dem alten Markt. Oder wie das Kaff heisst...egal! Habe mich während eurer einstündigen Show mehr als 120 minuten lang gut amüsiert! Weiter so, der Soli ist noch nicht wieder raus!
Ralph schrieb am 22. Mai 2007 um 9:31:
Hallo , wir haben Euch auf dem Leineweber-Markt in Bielefeld gesehen!! Euro Show war einfach GENIAL. Unterhaltung hat einen Name :Zärtlichkeiten mit Freunden Echt SUPER, weiter so. http://meinestadtbielefeld.surfino.info
Robert Engelmann schrieb am 21. Mai 2007 um 12:45:
Absolut massiv geile Show in Bielefeld. Gruß und weiter so!!!
Markus Müller schrieb am 20. Mai 2007 um 22:15:
Hab euch zwei in Bielefeld gesehen, ihr wart absolute Klasse :-)So muss Comedy sein
Markus schrieb am 20. Mai 2007 um 16:10:
Ich war auch in Bielefeld, kannte euch vorher noch nicht! Werde jetzt aber auf jeden Fall nach mehr Auftritten hier in der Gegend Ausschau halten!
Heike schrieb am 20. Mai 2007 um 12:19:
Danke für Bielefeld! Das war super, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet!
Kati schrieb am 20. Mai 2007 um 12:16:
Hoffe, ich bringe das Geld für eure Karte in den Wühlmäusen auf! Ihr seid der HIT!
boeff schrieb am 20. Mai 2007 um 8:32:
ihr seid einfach groooosssartig!!! und ich freu mich schon wie schnitzel auf die prix gala in bonn! viele liebe grüsse eure boefff
de Pautschüüü...=) schrieb am 20. Mai 2007 um 8:29:
hey Leute...!!! Votet *>ALLE<* für unsre Cordula un unsre Ines!!! Die sind echt die besten und Müssen einfach ins TV...! oder???*grins* HaP euch Alle zau lüüüP!!! de pautschi
4 Studenten schrieb am 19. Mai 2007 um 16:16:
Die Nachtschichtstudenten der Uniklinik Leipzig haben ihre Kaffeepause investiert, um den Prix Pantheon anzuschauen. Wir voten gemeinschaftlich und überzeugt für euch. Wenn euch das freut, freuts uns auch. Und jetzt gehen wir wieder an die Arbeit. Tschüss von Andrea, Charlotte, Kai und Ben
Lillija schrieb am 14. Mai 2007 um 12:42:
der auftritt im Zentraler war einfach mal nur zum lachen. man sieht sich eure lillija
Frau Meißner schrieb am 12. Mai 2007 um 19:27:
Lange nicht mehr wurde so herrlich ein Lächeln in mein Arbeitergesicht gezaubert.... Ganz große Kunst 🙂 Kniescheibe mit Kindlgeschmack. Einfach der Hammer! Viele Grüße an Enrico!
Susanne schrieb am 11. Mai 2007 um 23:51:
Ja gestern im BKA war "übelst geil"! Nie wurden wir so charmant runtergeputzt! Mein Lieblings war das Zeitgenössische Schlagzeugintro - böse Geister austreiben-. Danke für das Autogramm:) Bitte mehr Esotherikkram/Ganzheitliches Pseudolebnsgestaltung...!
Petra schrieb am 7. Mai 2007 um 11:42:
Heute im BKA ...........Ihr wart klasse Jungs! Kam mir vor, als wenn Ihr Teile aus meinem Leben erzählt, jedenfalls tot komisch.........weiter so!!!
Birte schrieb am 29. April 2007 um 10:39:
War echt riesig gestern im Pantheon! Wenn ich's nicht besser wüßte würde ich sagen ich hab 'ne neue Lieblingsband 😀
Roland Baisch schrieb am 29. April 2007 um 10:10:
Hallo meine Herren! Habe leider versäumt mich zu verabschieden, doch danke ich euch für die Stunden des Glücks, die wir teilen durften. Zähle die Tage bis zur Verleihung des Lebenserkpreises. Roland Baisch