Sonderliebesbrief im März *hüstel*

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir wissen gar nicht, ob Ihr es schon mitbekommen habt. Da draußen geht ein Virus um. Versammlungen ab 50 Personen dürfen nicht mehr stattfinden. Das betrifft uns knapp, weil´s bei uns läuft. Also lief. 

Unsere Rockmusikveranstaltungen in der nächsten Zeit sind abgesagt. Und das ist auch richtig so. Es ist ja nicht, weil wir eine schlechte Band sind. Dieses Virus ist das Problem. Es wird aber auch irgendwann wieder besser. Und für diese Zeit haben wir für Euch etwas ganz Tolles vorbereitet: nämlich Ersatztermine!

Und zwar folgende:

TORGAU                 – eigentlich am 20. März -> verlegt auf den 10.09.
GLAUCHAU             – eigentlich am 21. März -> verlegt auf den 13.09.
CUNEWALDE           – eigentlich am 22. März -> verlegt auf den 17.09.
DIPPOLDISWALDE    – eigentlich am 03. April -> verlegt auf den 18.09.
GOTHA                   – eigentlich am 04. April -> wir suchen nach einem Ersatztermin und werden auch einen finden
SCHÖNFELD            –  eigentlich am 05. April -> verlegt auf den 30.09.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

So, dann bleibt nur noch, uns allen viel Erfolg beim Social Distancing zu wünschen.

Wobei wir es auch eher Physical Distancing nennen würden. Social Distancing haben wir schon genug. Auch ohne Covid 19.

Wir sind gespannt, wie alles hinterher sein wird.

Es bewegt sich gerade viel. Wir bewegen uns aber erstmal nicht, sondern gucken alte VHS Kassetten an.

Zum Beispiel Lolek & Bolek. Das aber nur nebenbei.

In aller gebotenen Herzlichkeit, aber mit Abstand

Euer Cordula im Namen der gesamten Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.