Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1392 Einträge
Patricia Zuka aus Möglingen schrieb am 22. Januar 2023 um 19:15
Mega,mega,mega. Was für ein Brüller Abend. Ich hab euch schon mehrmals gesehen, aber ihr toppt es jedes Mal.Ich hatte zwei neue Fans dabei, die sind restlos überzeugt. Ihr seid euer Geld mehr als wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und Ihr hoffentlich auch bald. Grüsse von Patricia, Jürgen und Elke
Katharina aus Stuttgart schrieb am 22. Januar 2023 um 1:04
Danke an euch Zwei für den coolen Abend in Stuttgart. Drei Stunden sächsischer Humor 😉 der Weg aus dem Umland von Stuttgart, also aus dem Schwarzwald war nicht sinnlos !!! Und Danke für " Döbeln" ! LG in die Heimat - nach Riese
Jörg aus Hoftheater schrieb am 21. Januar 2023 um 1:21
Liebe Cordula und Ines Eure URAUFFÜHRUNG im Hoftheater zu Baienfurt war ein Kracher!! Ich sitze gerade noch zu Hause am Küchentisch und lasse den Abend Revue passieren! Mein Zwerchfell schmerzt noch etwas vom vielen Lachen und ein wohliges Grinsen steht mir ins Gesicht geschrieben. Ein gelungenes neues Programm mit gelungener Rahmenhandlung mit vielen Zwischentönen und Doppeldeutigkeiten. Man kann es jedem als Therapie gegen die Tristesse des Alltags empfehlen. Macht so weiter, wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Die Ehrmann’s
Dirk Rosemann aus Karlsbad Spielberg schrieb am 20. Januar 2023 um 19:30
Vor Jahren habt Ihr in der Firma zur Weihnachtsfeier gespielt - ich bin dort noch nicht so lange dabei - aber ich glaube das muss zeitnah wiederholt werden 🙂 Ein Genialer Abend im Rantastic in Haueneberstein Baden Baden. Ich hoffe, in der Nacht hat es am Hotelzimmer noch geschellt - ach ne, Tür war ja nur angelehnt.
Senf Weißflog schrieb am 20. Januar 2023 um 8:41
Liebe Band, vielen Dank für den tollen Abend am 19.01.23 in Baden-Baden. Das neue Programm ist eine gelungene Fortsetzung der Bandgeschichte und eine wunderbare Weiterentwicklung sowohl der Bankmitglieder Ines & Cordula als Individuum als auch der gesamten Band als Gruppe. Der Gastauftritt Rico Rohs' (mit Genitiv Apostroph) im 2. Teil des Programms ist ein adäquater Ersatz für Cordula während der Bandpause ohne die Kontinuität des Programms zu brechen und passt somit wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Apropos Rico, ich stelle mir seit seiner Premiere diese Frage: Ist er auf dem rechten Auge blind? Was ist damals passiert? Es grüßt euch euer Fan Senf Weißflog
Jens Gelbhaar aus Leipzig schrieb am 16. Januar 2023 um 19:28
Warum macht ihr denn immer ein Ries-(aer)-en Bogen um Leipzig. Wir lächtzen nach euch. Liebe Grüße
Ully aus Dresden schrieb am 16. Januar 2023 um 11:02
Hallo viele Grüße aus Dresden. Das neue Programm gestern in Dresden war echt super. Kann man nur weiter empfehlen. Schön das Ihr immer neue Ideen für die Programme habt. Auch Euer Podcast unbedingt hören. Bis Anne und Ully aus der Äberlausitz.😉👍🤣
Beate T. aus Dresden schrieb am 16. Januar 2023 um 10:41
Hallo, mein Mann und ich haben euch gestern (15.01.23) im FriedrichstattPalast in Dresden gesehen. Ich muss sagen, ich war vorher etwas skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Nicht mitzusingen war ganz schön schwer und konnte auch nicht immer unterdrückt werden ;-), umso herzlicher habe ich gelacht und konnte im zweiten Teil teilweise kaum gerade sitzen vor Lachen. Bitte gern weiter so und Ines darf gerne öfter zu Wort kommen.
Katrin aus Glauchau schrieb am 3. Januar 2023 um 5:15
Hallo Ines, Hallo Cordula, Grüße Rico Wir waren am 18.12 in Zwickau ( interne Betriebsweihnachtsfeier Fensterbau) Es war das Beste was wir machen konnten! Ich hab wieder voll abgefeiert. Einige Kollegen kannten Euch bis dahin noch nicht, sind aber jetzt total überzeugte Fans und verstehen nun auch meine Witze und Komik am Frühstückstisch besser. Auch wenn die Frau Meissner, von der ich immer erzähl, nur bissel kurz kam. Wir danken Euch für den irren Abend! Nu ham wir auch wieder Bock auf Arbeit und genug Lacher für die Pausen. Macht's gud, bis zum nächsten Mal und Glück Auf
Brigitte aus Dresden schrieb am 19. Dezember 2022 um 22:03
Waren am 16.12.in Weinböhla. Mega, die Lachmuskeln endlich mal wieder richtig trainiert. Super Jungs, trockener Humor, der einschlägt, manchmal machts auch erst ne Sekunde später klick 😜😜auch das Publikum war Spitze. Kleiner Tipp, laßt das mit der Stopfleber und den Karnickeln weg, vielleicht 🤔🤔ansonsten große Leistung. Wir kommen wieder. Schade, daß ihr im Foyer keine Autogramme gegeben habt.. P. S. Ich stamme aus Strehla 😁😁😁
Marcel aus Leegebruch schrieb am 19. Dezember 2022 um 16:51
Hallo Jung's, war ne Klasse Show am 15.12.22 in Potsdam! Vielen Dank für drei Stunden sorglosigkeit und gute Laune. Gerne wieder ;-))
Katja aka Lepsy McSaxon aus Bad Windsheim schrieb am 19. Dezember 2022 um 9:43
Lieber Cordula, ich war gestern bei eurer Show in Zwickau, und was soll ich sagen? Ich habe mich ein bisschen in den Ines verliebt... 😉 Jetzt aber mal im Ernst: ihr habt wieder einmal einen perfekten Abend abgeliefert. So viel und so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht, und ich danke euch dafür von ganzem Herzen. Vielen Dank auch für den kleinen Schwatz und das Foto nach der Show - ich hoffe, dass mein kleines Geschenk euren Proberaum ein bisschen weniger muffsch macht. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und freue mich schon auf den nächsten vergnüglichen Abend mit euch! Alles Liebe, eure Lepsy
Simone und Frank aus Zwickau schrieb am 18. Dezember 2022 um 22:44
Hallo ihr Zwei, haben heute in Zwickau euer Programm genossen, wie immer sehr ehrlich und großartig. Macht weiter so, bleibt gesund, bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße aus Zwickau
Manuela aus Cunewalde schrieb am 18. Dezember 2022 um 20:14
Der Abend in Cunewalde war sehr schön. Vielen Dank dafür. Ihr wart echt gudd, das muß ich neidlos anerkennen.
Roland Theurich aus Lawalde-Lauba schrieb am 18. Dezember 2022 um 12:30
Hallo Ihr beiden, gestern Abend in Cunewalde war der Knaller. Wie Ihr aus Banalitäten eine Unmenge Humor erzeugen könnt, ist einfach umwerfend.War ein großartiger vorweihnachtlicher Abend. Danke und eine "zärtliche" Weihnachtszeit aus Lauba.
Karolin aus Potsdam schrieb am 16. Dezember 2022 um 0:18
Lieber Ines! Lieber Cordula! Was für ein großartiger Abend heute in Potsdam! Vielen Dank! Man kann sich nur in Euch verlieben! Übelst liebe Grüße Karolin
Claudia und Vince aus Großenhain schrieb am 20. November 2022 um 0:05
Hallo, wir haben nun noch mehr Falten vom Lachen. Es war so mega geil. Ihr seid spitze. Vielen Dank für das Foto. Und denkt dran: Wenn einer von euch beiden mal krank wird, dann ist Vince die beste Vertretung. Das sächsisch vor allem. Wir sehen uns 21.10.2023 wieder mit dem Tshirt.
Ella Walter aus Dösitz schrieb am 21. Oktober 2022 um 8:33
Ich danke euch für den genialen, kurzweiligen Abend in Leipzig am 20.10.22 Wir haben viel gelacht und viel neues gelernt!
Martina Thomas aus Bad Langensalza schrieb am 17. September 2022 um 12:04
Lieber Ines und lieber Cordula, wir haben uns gestern in Erfurt neu in euch verliebt, nachdem ihr 2006 unsere Silberhochzeit in Bad Langensalza gnadenlos gerockt habt. Das volle Haus gestern haben wir euch nach den Entbehrungen der letzten zwei Jahre von Herzen gegönnt. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen im nächsten Februar bei der Frau K. aus Riesa, man kann sich auch ein drittes Mal verlieben. Wir wünschen euch weiterhin ein bildungsfähiges Publikum. Liebe Grüße von Jörg und Martina.
Dani und Cornell aus Erfurt schrieb am 17. September 2022 um 9:10
Hallo es war ein mega gelungener Abend und ich habe Muskelkater vom vielen Lachen😄. Bis zum nächsten Mal in Rudolstadt oder Suhl🥳