Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1392 Einträge
Marie schrieb am 6. August 2007 um 17:28
Ich habe mich ganz doll in euch verliebt.
Dagmaar schrieb am 6. August 2007 um 3:55
Hallo Ihr Beiden! Nochmals auf diesem Wege: Eure Show am vergangenen Samstam im Surfhostel war echt fett! Habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert und so viel aus vollem Herzen gelacht! Danke für diesen tollen Abend. Solltet Ihr mal in meiner Nähe auftreten, bin ich auf jeden Fall da. Hoffe, Ihr seid rechtzeitig zum Geburtstagskaffee zurück gewesen... Viele Grüßen aus HH Dagmar P.S. Ich starte Euch jederzeit gerne wieder den Kite (auch wenn es wieder ein Bow sein sollte ,-)))
Keilich Achim schrieb am 3. August 2007 um 19:41
Hallo Ines, ich habe mich am Wochenende in Cordula Zwischenfisch verliebt, willst Du mit mir gähän. Danke nochmals vom Surfhostel für die coole show. Trotz nur 4,- Eintritt haben wir 18.000 Taler eintritt gemacht, danke nochmals. Ich hab schon gepackt und wander mit meiner Familie jetzt aus, reicht denn auch. Leider habe ich unser schönes Gruppenfoto von 4 Uhr morgens auch direkt gelöscht (mit allen Rico Bildern zusammen), da dachte ich mir...bist eh zu blöd, lässtes halt bleiben und machste mal rieber. Hoffe wir sehen uns nochmals Gruss Aze Und Dir Du Vorschreiber, aufgepasst, die Maschinenlache is meine Freundin, also Ball flach halten sonst sende ich Dir nen original Ummanzer Computervirus ausm Urlaub!!!
Stefan H. schrieb am 25. Juli 2007 um 16:29
Hallo Christof und Stefan, es war der vergangenne Samstag auf Ummanz (Rügen) in der Scheune, wo die Leute wirklich nichts zu haben scheinen außer ihre Hoffnung ...und Autan vielleicht noch. Jedenfalls war ich auch mit meiner Freundin in der EventScheune (die mit der MaschinenpistolenLache:) und habe euch zum ersten Mal dort gesehen! Respekt und DANKE! Euer Humor erinnert mich liebevoll an Blödeleien aus der Kinderzeit (bin auch Mitte 20). Aber es ist einfach COOL. Es war ein absolut einzigartiges Erlebnis, so daß ich Euch jetze ins Poesie schreibe. Allerdings hab ich mir gedacht blöd eigentlich, daß ich aus Ef bis nach UMMAAANZ gefahren bin, um zwei aus Riesa zu sehen. Aber wir haben bei Bergen noch ne Woche Urlaub gemacht. Iss ja schön dort. Ihr wart auch schon ein paar Stunden dort oben oder ? Stefans Beine sahen jedenfalls so aus. Würde mich freuen mehr von Euch zu erfahren und vielleicht von Euch zu hören. Viele Grüße aus einem Intermet Cafe auf Rügen (Juliusruh) Stefan H.
Georg schrieb am 25. Juli 2007 um 5:37
Nachdem zwischen dem TV-Müll sooft die "Schlagzeug"-Nummer gezeigt wurde, habe ich solch ein HAMMER-Programm wie das, welches man nun im SWR genießen konnte, schon erwartet. Hut ab, Freunde! Ein weiterer Stern im dunklen Europa ist aufgegangen. Hope to... pardon. Hoffe, euch bald mal in echt zu sehen!
Tim schrieb am 24. Juli 2007 um 13:10
Hammer Programm! echtmal! ich als Schwabe musste sehr lachen 😉
Marian schrieb am 23. Juli 2007 um 22:26
HAllo ich hab euch auch gestern auf swr gesehen echt super was ihr macht hoffe noch viel von euch zu sehen oder hören
Marco schrieb am 23. Juli 2007 um 21:30
Hallo Jungs ihr seit spitze! hab euch gestern auch m SWR gesehen Gruss aus der Schweiz
Ilona schrieb am 22. Juli 2007 um 15:05
Selten so guten Humor gesehen. Macht weiter so. Hoffe noch mehr von euch zu hören.
KarstenVLC schrieb am 22. Juli 2007 um 11:50
Hey Ihr zwei. Der einzige deutsche Sender, den ich hier in Valencia (per Antenne) reinkrieg ist der SWR. Und auch ich habe letzte Nacht Eure Darbietung gesehen. Köstlich! Und dann auch noch aus der Heimat 🙂 Viele Grüße vom Leipziger Auswanderer! Macht weiter so!
Tino schrieb am 22. Juli 2007 um 11:32
Hallo Hab euch auch auf SWR gesehen. Einfach zu geil. "Sie waren ein Publikum" Ich hau mich weg. Grüße aus dem goldenen Westen. 😉
Stefanie schrieb am 22. Juli 2007 um 10:19
Hey ihr zwei, habe euch auch gestern im SWR gesehen! Klasse Programm! Macht weiter so! ...und Ines, ich finde, die Perücke steht dir wirklich gut!! 🙂
Ina schrieb am 22. Juli 2007 um 10:03
Weltklasse!!! Einfach nur Weltklasse!!! Ich habe euch auch gestern auf SWR gesehen und Tränen gelacht! Euer Programm ist echt super! Ich muss euch wirklich unbedingt mal live, in Farbe und bunt erleben! Großer Respekt! Macht weiter so!
Sandra schrieb am 22. Juli 2007 um 9:34
hallo meine Süßen, habe heute Nacht im Fernsehen (SWR) Eure Stuttgarter Kabarett-Sendung angeschaut. Danke für diese "Vitaminbombe". Ihr erinnert mich ein wenig an Till Eulenspiegel, der anderen Ihren Spiegel vorhält.
dirksens schrieb am 22. Juli 2007 um 9:15
moin, der dezente hinweis auf eure homepage hat sich eingeprägt, wie ich sehe, nicht nur bei mir... super sache, die ihr da macht! findsch wahnsinnich lustig! viel erfolg und spassss weiterhin!
Kurtl schrieb am 21. Juli 2007 um 23:50
Ihr seid vielleicht mal übelst der Hammer. Ja, ich hab einen eurer TV-Auftritte aufgenommen und mir bestimmt schon 15x reingezogen - und das Beste: der Humbuck wird nicht mal langweilig. Ich kann mich jedes Mal wieder über den Quark zereiern...Herrlich!!!
Jaime schrieb am 21. Juli 2007 um 23:32
P.s. Steffi,du bist so supersüss ich hab mich verliebt.
Hille schrieb am 21. Juli 2007 um 23:07
Super! Habe euch gerade im Ferseher gesehen, echt genial! Die Clownsnummer ist echt *boooah* Unbeschreiblich ! 😀
Jaime schrieb am 21. Juli 2007 um 22:51
90) Maria aus Senden NRW schrieb am 22.Juli 2007 um 00:40 Uhr: Homepage: http://www.mariakampmann.de.tl -- Ihr seit einfach saugeil, konnte kaum mehr aufhören zu lachen als ich euch vorhin im swr gesehen hab. Macht weiter so 😀 ich muss mich maria ganz anpassen,es ist wirklich nicht leicht mich zum lachen zu bringen, aber ihr seit ja absolut so gut,das ich nicht mehr konnt vor lachen. wann seit ihr den in Mannheim oder in der Nähe?
steini schrieb am 21. Juli 2007 um 22:45
ihr seit sooo dooof (:o)