Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1376 Einträge
Lydia schrieb am 29. Juni 2007 um 8:53
Danke für Spaß und Posen an der Elbe.
carola schrieb am 25. Juni 2007 um 11:59
Hallo ihr Lieben! Das war ja wohl das Beste, was ich je an Kabarett erlebt habe - und ich habe noch nicht viel erlebt... Trotzdem: wir lachen noch heute über eure Witze! Wir waren extra für euch von HH nach Berlin gefahren und: es hat sich mächtig gelohnt! In Lüneburg im August versuchen wir wieder da zu sein! Gruß und vielen Dank für die schönen Stunden! Carola
Christine schrieb am 25. Juni 2007 um 10:41
...das hat gezwiebelt!!! Sehr fein, wie Ihr gestern das Elbhangfest gerockt habt! Herzliche Grüße von Christine und Katja
Uwe schrieb am 25. Juni 2007 um 9:28
Ihr seid ja voll durchgeknallt - im positiven Sinne. Endlich mal was auf Krömerebene und nicht so glatt wie all die anderen Möchtegernclowns. Einfach genial der Auftritt in den Wühlmäusen. Wer nicht da war ist selber Schuld !!!
micha schrieb am 24. Juni 2007 um 21:37
wolltet ihr nicht unser schlagzeug und die hammondorgel mit abbauen...? was soll's, wir sind nicht nachtragend. aber die freude darf mitgeteilt sein. gute band. geile musik. scheiss technik. hab leider bob dylan verpasst. könnt ihr eigentlich was stonesmäßiges spielen... hoch, die internationale solidarität. micha (der alte sack vor der ersten reihe) grüßt mir bittschön gröba
Schnecke schrieb am 24. Juni 2007 um 17:08
Hallo Frau Zwischenfisch, ich hab einen Ihrer Knüttel gemopst. Als Rache für das klammheimlich ausgesoffene Bier. Und weil ich das Panzerband nicht behalten durfte. Herzlichst, die Schnecke aus der ersten Reihe. p.s. Danke für den unterhaltsamsten Abend dieses Jahrzehnts. Als Mucker musste ich wahrscheinlich doppelt so oft lachen, da Ihr zwei Granaten ja dann doch genau das persifliert, was unsereins im Proberaum ernst meint. Oder umgekehrt.
Barbara schrieb am 24. Juni 2007 um 1:36
Vielen Dank für den netten Abend, auch im Namen meines Gatten ( weshalb ich mich in keinen von Euch verliebt habe). Aber ich wäre wohl auch schon zu alt für so nette Jungs. Alles gute weiterhin und viele tolle auftritte.
Susanne Prümm schrieb am 22. Juni 2007 um 10:21
Lieber Ines, lieber Cordula, tja, ich hab mich in Euch beide verliebt, Ihr seid super. Besonders hat mich Euer Schweigen beeindruckt! Bitte bestellt auch all den andern Bandmitgliedern liebste Fangrüße von mir- auf jeden Fall Ricko! Ich glaub ich probier das mit den Mucken mal aus. Hätte nämlich gerne so ein Beutelchen für meine rolls...... oder das mit den Häschen ?! ..... übelst gut draufgebracht, Susanne Ach so- ich wußte gar nicht, dass ich kein Messer mehr nemen darf-- wo gibt's denn so Lawabims ?
irinika schrieb am 21. Juni 2007 um 18:30
ich bin verliebt in ines fleiwa !
HEYHOO! schrieb am 21. Juni 2007 um 9:20
MOIN, kleine anmerkung: die Lenin-drummer nummer is einfach G E I L ! schönen GRUß!
Laurel Holmgren schrieb am 19. Juni 2007 um 15:52
Hey, ich habe ihr gestern gesehen und es war sehr lustig und schoen. Mein lieblingsteil war das letzte Lied, wenn Herr Zwischenfisch hat die Trommeln auseinander genommen, waehrend des Spiels. Ihr seid wirklich sehr gut.
Andreas Lutz schrieb am 18. Juni 2007 um 20:29
Das Beste was ich seit langem gesehen habe. Mit Abstand !!! Und ich habe, obwohl aus Wolfsburg, schon einige gesehen. Ihr seit die Messlatte für alles was kommt. Ich freu mich auf den 19. Oktober und ich bring mindestens noch 1000 Anderer mit.
Josi schrieb am 18. Juni 2007 um 5:42
ich wollt mich nur bedanken für des klebeband und den schlagzeug-stick den ihr mir in ansbach in der kammer gegeben habt !! und euer auftritt war auch voll lustig
Uschi schrieb am 17. Juni 2007 um 16:05
BITTE kommt bald nach Frankfurt am Main, z.B. ins Neue Theater Höchst - ich möchte Euch unbedingt mal live sehen!!!!!
lars schrieb am 12. Juni 2007 um 14:02
Ihr seit voll OK!!
Josephine schrieb am 11. Juni 2007 um 18:32
Lieber Cordula Zwischenfisch Im Kultupalast in Wiesbaden hab ich mich in Ines Fleiwa verliebt Euer Josephine
lorry schrieb am 10. Juni 2007 um 16:42
Lieber Ines, lieber Cordula, ich habe wirklich selten so gelacht wie gestern im Kulturpalast Wiesbaden. Bekanntermaßen hat man hier ja sonst nichts zu lachen 😉
christine & detlef schrieb am 10. Juni 2007 um 10:51
glückwunsch zum 1. platz - war spitze - wir wünschen weiterhin viel erfolg und gute ideen! weiter so! mfg
Anne Thomas schrieb am 10. Juni 2007 um 10:04
hey ihr zwei Herzchen 🙂 konnte natürlich euren Auftritt gestern net verpassen... war sehr genial..wie immer eben 🙂 ich bin auch dafür das ihr euch mal in hessen, raum gießen blicken lasst da gibt es viele lustige leute 🙂 macht weiter so!
Tobei schrieb am 9. Juni 2007 um 14:08
glückwunsch zum sieg! vielen dank für euren genialen auftritt, habe herzhaft gelacht. bitte weiter so und kommt mal nach hessen, in wetzlar gibt's ne schöne stadthalle und noch ne größere arena! 😉 gruß, Tobei