1415 Einträge
Jens Reese & Mirjam Schlabe Jens Reese & Mirjam Schlabe aus Arnstadt schrieb am 3. November 2023 um 17:32
Nabend also gestern Abend den 02.11.23 waren Zärtlichkeiten mit Freunden in Erfurt wieder aufgetreten es wahr Wieder sehr schön gewesen und total lustig gewesen.Bin schon so lange von euch Fan.Und habe sogar meine Frau damit angesteckt mit euch.Nun waren das 2 Mal bei euch euch in Erfurt.Macht weiter so und Kommt gerne wieder nach Thüringen Erfurt oder sogar eventuell mal nach Arnstadt.Viel Glück euch weiterhin.Weiterhin viele Grüße von uns.
Dörg Dörg schrieb am 3. November 2023 um 13:13
So liebe Mädelz, vielen Dank für den kurzweiligen und Lachmuskel anstrengenden Abend im Ährforrder DASDIE Live Etablissement, Club, Theater. Es war echt herzerfrischend, wie man so schön über DIN A5 Umschläge, Maserungen und auch Rhön(Fahr)räder sinnieren und lachen kann. Als denn...gesund werden und bleiben und dann heute Rock`n Roll in Bad Salzungen!
Janett Janett aus Leipzig schrieb am 2. Juli 2023 um 1:31
Wieder ein toller Abend. Wir sehen uns zur Lachmesse. Bis dahin eine gute Zeit.
Lisa Lisa aus Gellertberg Niederau schrieb am 26. Juni 2023 um 10:19
Hallo Ines und Cordula (oder Rico?), schön war es, wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei! Hoffentlich wird dann auch wieder richtig ausgiebig musiziert! Ich lege mir jetzt mal einen MusicMatch Account an, meldet euch ruhig, wenn es mal wieder kriselt ❤
Roland Kämmerling Roland Kämmerling aus Frankfurt am Main schrieb am 25. Juni 2023 um 17:48
Waldbühne Kurort Hartha 24.06.23. Es ist 23:30 Uhr. Rund 1000 verletzte Menschen überwiegend mit Bauchkrämpfen aber auch mit Gesichtslähmung vom Lachen, verlassen nach 3 1/2 h ihre nassen Plätze weil sie sich vor lachen in die Hose gemacht haben. Schuld daran sind zwei Vollblut Bühnen Talente die sich keiner Schuld bewusst sind ,welchen menschlichen ,, Schaden,, sie angerichtet haben. Auch am Tag danach haben viele mit ihren Nachwirkungen vom Lachen zu tun. Ein großartiger Abend mit sehr guter Verpflegung und Mega Ambiente. Jeder Km aus Frankfurt hat sich gelohnt. Wir sehen uns 08.07.2023 in Cottbus. In diesem Sinne.. Panzer zerstört Stein!
Robert Robert schrieb am 25. Juni 2023 um 14:46
Lieber Cordula Zwischenfisch, ich habe mich in Hartha in dich verliebt. Lieber Ines Fleiwa, ich habe mich in Hartha in Cordula Zwischenfisch verliebt. Gruß, Robert
Anett Anett aus ZWICKAU schrieb am 21. Juni 2023 um 21:41
Nachtrag zum OpenAir auf Schloss Wolkenburg: Bis auf die "Pausen-Animateuse" die so gar nicht zum Abend passte (aber dafür könnt ihr ja nix), war es wieder Dauerstress für die Lachmuskeln (obwohl schon sooft gehört immer noch genauso gut) ... Muskelkater vorprogrammiert... Danke dafür! Kai Ginseng macht Vorfreude aufs neue Programm... hoffentlich bald auch hier in der Gegend. Habt weiter Spaß an dem was ihr tut, denn ihr tut uns einfach gut:)
Bella Bella aus Dresden schrieb am 18. Juni 2023 um 21:33
Hallo liebe Cordula Zwischenfisch, ich habe mich heute in Schönfeld in dich verliebt! Das ist eine Anweisung gewesen. Danke für alles! Liebst.
Krasselt, Katja Krasselt, Katja aus Burgstädt schrieb am 18. Juni 2023 um 12:45
Lieber Ines und Cordula, nach einem sehr lustigen Abend auf der schönen Burg Stolpen, sind wir wieder gut zu Hause angekommen und der lange Weg hat sich gelohnt. Schönen Sonntag wünschen wir Euch
Ralf Tannenbaum Ralf Tannenbaum aus Dresden schrieb am 15. Mai 2023 um 5:58
Hallo Ihr beiden, war Gestern 14.05.2023 in Lockwitz in den Unterwelten bei euch. Es war der Hammer. Ich kannte ja nur die paar Sketche von Youtube und aus eurem Potcast zu Stolpen aber dort habt ihr mir wieder die Tränen in die Augen getrieben. DANKE macht weiter so. LG euer Ralf
E aus R E aus R aus Riesa schrieb am 10. April 2023 um 20:45
Als ich gerade euren Podcast hörte, musste ich dran denken, dass mein Sohn mich und einige andere Leute wochenlang als „Ohrwasch“ beschimpfte … zumindest dachte ich das, bis die Erzieherin aus der BieneMajaGruppe ein Kind mit diesem Namen rief. Aber das nur nebenbei.
Nicole Nicole aus Sitzenroda schrieb am 3. April 2023 um 19:19
Obwohl gesundheitlich etwas angeschlagen, habe ich es wie immer nicht bereut ein Ticket für Torgau erstanden zu haben. Zwar war erst kein Sitzplatz zu finden, doch dann sogar erste Reihe und noch ein Shirt der Künstler abgesahnt. Kurz um: ein gelungener Abend
Ines Ines aus Riesa schrieb am 2. April 2023 um 18:09
Hallo und ein herzliches Danke an einen, wie immer, tollen Abend. Ich liebe euren feinen, bodenständigen Humor, freue mich auf euer neues Programm. Wir sehen uns in 2023 mindestens noch zwei Mal und die Karten liegen schon bereit. Bleibt gesund und tolle Auftritte. Herzlichst Ines (Riesa)
Melanie Melanie schrieb am 2. April 2023 um 0:12
Lieber Cordula Zwüschenfüsch, ich habe mich heute in Meißen ein bisschen in Sie verliebt. Zum Glück ist es nicht so weit von Niederwartha nach Oppitzsch, vielleicht sehen wir uns bald wieder? Ich wohne Ernst-Thälmann-Str. 19, bitte bei Kasubke klingeln, sofern die Messingdiebe nicht schneller waren. Ich freu mich!
Tom Schmidt Tom Schmidt aus Meißen schrieb am 1. April 2023 um 23:27
Mal wieder ein toller Abend mit euch. Selbst ein Foto mit der gesamten Band war drin 😉 vielen Dank bis demnächst in Weinböhla... UITUIU bis bald
Sally Sally aus Meißen schrieb am 1. April 2023 um 23:24
War wieder ein toller Abend mega immer wieder gern.Danke für den tollen Abend
Alex und Vicky Alex und Vicky aus Leipzig schrieb am 12. Februar 2023 um 12:56
Wir haben gestern in Suhl das Programm "Alles muss nichts kann" gesehen und sind dafür aus Leipzig angereist, Strehla wäre wahrscheinlich näher gewesen 😉 ...es war mit ABSTAND das lustigste, intelligenteste und kurzweiligste Kasparett welches wir in den letzten Jahren gehört und gesehen haben. Ihr seid die Besten! Danke, dass es euch gibt !
Rico Beyer Rico Beyer aus Neukirchen schrieb am 30. Januar 2023 um 21:28
Wir waren gestern im Krystallpalast. War wieder "übelst sinnlos" 😀 Nein im Ernst, es war unglaublich schön und sehr anstrengend für die Lachmuskeln. Hab ewig nicht so viel gelacht. Absolutes Weltniveau. Danke für den schönen Abend. Das nächste Mal kommen wir nach Meißen in einem viertel Jahr. Bis dahin LG Rico.
Ric von o Ric von o aus Chemnitz schrieb am 29. Januar 2023 um 23:47
Heute war es mal wieder gut bis sehr gut. Eine Achterbahn der Emotionen, ein Potpourri aus Flachs. Grüße von der Oma vom Bofrostmann. Sie hat jetzt eure Daten.
Buchholz Buchholz aus Hennigsdorf schrieb am 29. Januar 2023 um 9:30
Waren gestern Abend im BKA. Waren begeistert. Besten Dank für 2 1/2 Stunden gute Unterhaltung